Freitag, 9. Dezember 2011

Die Weihnachtsbox

© PR Glossybox
Gerade gestern bei Vogue.de entdeckt. Die Glossybox im Weihnachtsdesign mit rot und grün. Ich bin schon gespannt, was sich darin befinden wird. *hibbel*

Kommentare:

  1. Yeah! Cool danke für die Info! Ich bin schon die ganze Zeit total neugierig drauf :D

    Das es auch eine rote Box geben wird, find ich cool. Weiiiil... die Boxen an sich find ich genialst!!!! :D

    Auf den Inhalt freue ich mich natürlihc auch *g*

    AntwortenLöschen
  2. Wie ich mich ärger das ich die Box erst ab Januar bekomme. Ich möchte auch eine rote Box.^^

    AntwortenLöschen
  3. Bin auch schon gespannt =) hab sie mir für diesen Monat auch bestellt

    AntwortenLöschen
  4. Schick, schick - jetzt bin ich doch froh, nicht letzten Monat schon das Abo gekündigt zu haben ;D

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Info. Ich hatte mir schon gedacht und auch wirklich darauf gehofft, dass die Boxen im Dezember besonders aufallen. Leider hat es Douglas wohl überhaupt nicht interessiert, dass Weihnachten ist. Weder die Box war irgendwie anders noch gab es ein Zusatzprodukt - ich war schon sehr enttäuscht (mein Post kommt noch am WE). Umso mehr freue ich mich jetzt auf die GlossyBox. HOffentlich nicht nur eine schöne Hülle ;)

    AntwortenLöschen
  6. sieht zucker süß weihnachtlich aus :) nun ja, von 3 produkten wissen wir ja, was es sein wird. wers nicht mehr aushält, einfach mal auf der oben verlinkten vogue seite illern. ansonsten: vorfreude ist die größte freude :) lg

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!