Donnerstag, 29. Dezember 2011

Die Gewinner von Türchen 23 und 24

Die Gewinnerin von Türchen 23 ist Caro, die mit dem Gewinn jemanden überraschen möchte. ;-)

Türchen 24 hat folgender Kommentar gewonnen:
Liebe Aletheia, bei Deinem Namen hab ich mich nun schon so oft verschrieben. ;-) Bitte lass Deinen realen Namen und Deine Adresse weniger kompliziert sein. Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall! Ich hoffe, dass Du mit diesem Päckchen viel Freude haben wirst. :-)

Bitte schickt mir Eure Adressen an diese Mailadresse: Emilyvanderhell-Gewinnspiel(at)gmx.de. Der Betreff für Caro "Gewinner Türchen 23" und für Aletheia "Gewinner Türchen 24".

Kommentare:

  1. Liebe Emily van der Hell!

    Ich freu mich unglaublich über meinen Gewinn, kann es kaum glauben!

    Die Muffinkette ist total süß und auf das Parfüm bin ich total neugierig!

    Über den Brush freue ich mich auch total und da ich zugeben muss, dass ich was Essie angeht noch Jungfrau bin *schäm* ist die Freude umso größer.

    Und dann auch noch mein Lieblingsduschgel von Lush, der Wahnsinn!

    Mein Nickname Aletheia ist der Name der griechischen Göttin der Wahrheit.

    Also nochmals: Ein ganz dickes Dankeschön für die tollen Gewinne!

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Jahr 2012 und bin gespannt, was sich da so alles auf deinem Blog tun wird!

    AntwortenLöschen
  2. @ Aletheia: Mir scheint es so, als hätte es da eindeutig die Richtige getroffen. ;-) Viel Freude mit Deinem Gewinn.

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!