Dienstag, 6. Dezember 2011

Cultoda's "Schön am Montag" feat. Emily van der Hell

Ich habe Maike ein Festtags-Make-up geschminkt. Wer mag, kann ja mal bei ihr vorbei schauen und es sich genauer ansehen. :-)

Kommentare:

  1. Das Make-up ist sehr schön geworden - Kompliment!

    Wir veranstalten übrigens gerade ein Blog-Wichteln, wo es tolle Wunsch-Preise zu gewinnen gibt: http://www.insidefruits.de/blog-wichteln-2011.html

    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?

    AntwortenLöschen
  2. ich finds sehr gut gelungen. ist nicht so einfach andere zu schminken :D der lidstrich ist top!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hat mir echt gut gefallen. Bist jetzt meine Privat-Visagistin! ;)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!