Sonntag, 25. Dezember 2011

Immer wieder sonntags ...

Alles im Blick.

Mini-Furla - leider nicht in schwarz.
Der Preis für das am kreativsten eingepackte Geschenk geht an .... meinen Mann. <3
Schmusepudel
Selbst gebackene Brötchen mit Quark und Honig.
eine "Pudel"-Tasche *habenwollen*
Gefunden! :-D

|Gesehen| eine Nashorngeburt und meine Augenlider von innen.
|Gelesen| John Sinclair und ein Schmuckbastelbuch, das mir mein Mann geschenkt hat.
|Gehört| Anna Clavi "Suzanne & I" und Lana del Ray "Video Games" <3 ein so verdammt geiles Lied!
 


|Getan| weiterhin geräumt (neues Zimmer einrichten), Geschenke eingekauft, mit 65 Kindern ins Kino gegangen.
|Gegessen| Müsli,  Schupfnudeln, Schweinebratenmit Rotkohl und Hefekloß, Salate.
|Getrunken| Wasser, "Rosengarten" Tee (schwarz), Kokoswasser.
|Gedacht| All I want for christmas is new years day. ;-)
|Gefreut| über die freien Tage vor mir und darüber, wie Emily sich über ihre Geschenke gefreut hat. <3
|Gewünscht| eine günstige Zugverbindung.
|Gekauft| Schuhe, Ringe, Schals, Tücher, Pudelsocken, Thermo-Leggins und Geschenke.
|Geärgert| über das Scheißwetter - Regen ist für'n Arsch!
|Geklickt| wie immer: Blogs, Facebook, Dshini, Twitter, YouTube 
|Gestaunt| ich bin nicht der einzige Grinch - scheinbar.^^


Ich hoffe, Ihr hattet alle schöne Feiertage und wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare:

  1. Wie immer ein sehr schöner bebilderter Rückblick!
    Mit 65 Kindern ins Kino gegangen?
    Wir waren auch mal mit allen Kindern, haben nen Saal gemietet, war irre anstrengend!

    LG Aletheia

    AntwortenLöschen
  2. @ Aletheia: Das machen wir jedes Jahr zu Weihnachten. Darum sind wir etwas in Übung. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Fotos :D! Fein das der Umschlag ankam, danke für das Kommentar auf YouTube, hatte schon Panik das es verschwunden ist O_O!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe auch das Lied - bekomme da immer eine leichte Gänsehaut :D

    Schöner Wochenrückblick =D

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Die Ohrringe sind mal geil!
    Hab ichs überlesen, oder wo hast du sie her? :)

    Weihnachtliche Grüße,
    mushroom♥

    AntwortenLöschen
  6. @ mushroom: die Ohrringe hängen an einem Kind. Keine Ahnung wo die her sind - sorry. :-\

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!