Montag, 7. November 2011

Taupe Grise und Bloodline

Als ich die Pigmente von Lala swatchte, dachte ich mir gleich, dass Bloodline ganz toll zu Taupe Grise passen würde. Und so hab ich dann mal losgepinselt. ;-)

Benutzt habe ich:

1. Chanel "Taupe Grise" auf dem beweglichen Lid
2. Mac "Bloodline" in der Lidfalte
3. einen kleinen Krümel "Creep" aus der UD Naked Palette
4. Eyeliner von agnes b. "black"
5. Catrice Gelliner auf der Wasserlinie in "schwarz"
6. All in one Mascara probe von Artdeco

Kommentare:

  1. Wow, das sieht toll aus! Die beiden passen ja wirklich perfekt zusammen!

    AntwortenLöschen
  2. toller Look, der schwarze Eyeliner ist das itüpfelchen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Palmin ist die etwas günstigere Variante nehme ich an...was kannst du denn so zur Pflegewirkung sagen? Oder benutzt du das Kokosfett auch noch nicht so lange? :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag es sehr. Bloodline ist eines der wenigen Brauns die ich tatsächlich mag *lach* Darum habe ich es auch dazu getan ;)

    AntwortenLöschen
  5. sieht total ausdrucksstark aus <3!!!

    AntwortenLöschen
  6. ziemlich coole makros!!! :D Bloodline hab ich auch irgendwo. aber nicht gepresst, daher vernachlässigt. schade eigentl. passt echt super!!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!