Montag, 14. November 2011

Primark Lookbook für den Winter 2011

 Fotos: von Primark

Für die Wintersaisson wird es  festlich bei Primark. Allerdings locken mich nicht die goldfarbenenen Kleider in den Laden, sondern die oben gezeigten Teilchen. Besonders die Tunika ganz oben und der Mantel unten haben es mir angetan. Vielleicht gibt es den Mantel ja auch in schwarz. ;-) Kleider in A-Linie und weite Ärmel an Blusen und Tuniken finde ich toll und fallen auch in mein Beuteschema.
Ich bin der festen Überzeugung, dass es das eine oder andere Teil auch in schwarz geben wird, denn Primark bietet die meisten Sachen ja in mehreren Farben an.

Kommentare:

  1. Der Mantel und die Bluse gefallen mir richtig gut! Nur das zweite Foto, dieses Kleid, das wär so gar nix für mich, allein schon die Struktur vom Stoff sagt mir nicht zu, aber vielleicht würde es mir in schwarz besser gefallen...?
    Bringt mir eh nichts darüber zu philosophieren, da es hier ja keinen Primark gibt XD

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab noch keinen Fuß in unseren neuen Primark gesetzt und dank den Bildern weiß ich auch warum. Sorry, muss auch mal gesagt sein ;)

    AntwortenLöschen
  3. @ Anna: Scheint also nicht wirklich Deinen Geschmack zu treffen, was? ;-)

    AntwortenLöschen
  4. in schwarz würde ich den Mantel auch nehmen :)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!