Freitag, 18. November 2011

Pieces of us die everyday



Pieces of us die everyday
As though our flesh were hell
Such injustice, as children we are told
That from God we fell.
Where are my angels?
Where's my golden one?
Where's my hope
now that my heroes have gone?
Some are being beaten
Some are being born.
And some can't tell the difference anymore


Lyrics by Jewel

1 Kommentar:

  1. Hach her je... Jewel... Wie lange habe ich sie schon nicht mehr gehört? Müssen ein paar Jahre her sein, ich habe definitiv was zum nachholen :) Das Foto sieht cool aus, lieben Gruß :)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!