Donnerstag, 10. November 2011

Naked again

Ich muss wirklich sagen, dass der Kauf der Naked Palette ein wahrer Segen war. Ich liebe diese Palette und nutze sie wirklich so gut wie täglich. Und wenn es nur "Creep" für den Tupfer im Außenwinkel des Lides ist. ;-)
Auch für dieses AMU musste die Palette wieder herhalten. Leider hab ich schön wild drauf los geknipst und mir nicht gemerkt, welche Farben ich genau benutzt habe. Sorry, aber es waren eher die helleren. ^^ Die Mascara weiß ich aber noch! Es war die "All in One Mascara"-Probe von Artdeco.
Auf das zurechtstückeln einer Collage hab ich dieses Mal verzichtet. Dafür gibt es ein Bonusfoto mit beiden Augen auf EINEM Bild! ;-)

Kommentare:

  1. Gefällt mir super.
    Ist auch nicht so schlimm, dass du nicht mehr genau weißt was du benutzt hast. Je weniger ich von den Produkten lese, um so geringer die Gefahr angefixt zu werden ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirlich tol aus =)
    Egal, was du verwendet hast. ^^

    AntwortenLöschen
  3. ja die naked ist toll... aber ich hab sie so gut aufgeräumt, dass ich sie so gut wie nie hernehme. ich mag die bilder so... :D sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  4. schönes AMU und wunderschöne Augenfarbe!

    AntwortenLöschen
  5. Ich verliere mich grade in deinen Augen O.O

    AntwortenLöschen
  6. o_O... neue Haarfarbe? Ich glaube ich lesen die Artikel momentan immer in der falschen Reihenfolge ^^ Habe mir letzte Woche die Nacked Palette live anschauen dürfen und bin noch schwer am überlegen... Fand sie wirklich sehr sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  7. @ Anika: Ja, ich benutze jetzt nicht mehr das ÖkoBioTralala-Henna, sondern das voll fette Henna vom Türken. ;-) Ist billiger und macht richtig rot. ^^

    AntwortenLöschen
  8. saugut :3 ich ag amus mit brauntönen am liebsten^^

    AntwortenLöschen
  9. wow. trägst du Kontkatlinsen oder sind das deine echten Augen? Wunderschön!!!

    ♥♥Style-Roulette♥♥

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  10. @ Luísa: Nee, das sind schon meine echten Augen. ;-) Dankeschön!
    Ich habe mir mal blaue Linsen gekauft, aber leider haben die sich total verschoben, da ich eine Hornhautverkrümmung habe. Das sah recht merkwürdig aus. ^^

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht wirklich wunderschön aus! Haaach! Vielleicht kaufe ich sie mir auch

    AntwortenLöschen
  12. Deine Augen haben ne tolle Farbe!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!