Donnerstag, 3. November 2011

Lala ist ein Schatz!

 
Oh man! Da hab ich Augen gemacht, als ich gestern in den Briefkasten geschaut habe. Da lag nämlich ein gepolsterter Umschlag drin. Naja, nicht so ungewöhnlich, aber dieses Mal hatte ich gar nichts erwartet. ;-) Absender Lala. Und was war drinnen? Mein gelieber AMU Entferner von Helena Rubinstein, von dem ich bis dato nur noch ein Fläschchen hatte, in doppelter Ausführung. Und dazu noch vier Pigmente: Heritage Rouge (tooooll!), Bloodline (ist gar nicht blutig, aber sehr schön), Emerald Green und Truth&Light (ist das ein Highlighter?). 
Ja, und dann war da noch etwas in Luftpolsterfolie eingewickelt - wrapped in plastic - und mit süßem lalamäßigem Klebeband zugeklebt. Und ich musste so schmunzeln, als ich es auspackte, denn es passt zu mir wie die Faust aufs Auge. ^^

Ich kann nur sagen: VIELEN LIEBEN DANK! Du hast mir wirklich eine große Freude damit gemacht. <3

Kommentare:

  1. Der Ring ist toll <3

    und derst die Pigmente! Bloodline habe ich auch.. das liebe ich!

    AntwortenLöschen
  2. Ich las grad die Überschrift und dachte "Ui noch eine Lala" XD
    Du wirst es nicht glauben, der Ring lag jetzt schon ein gutes Jahr bei mir für dich, mal im H&M entdeckt und an dich gedacht <3
    Truth & Light ist eines der Magically Cool Liquid Powder, also theoretisch für die Wangenknochen (und wo man sonst noch so highlightet), das tolle an ihm er fühlt sich bei der Berührung mit der Haut kühl und feucht an. Der Schimmer ist auch ganz subtil, ich hoffe also auch für dich annehmbar. Ansonsten kann man aber sicher auch am Auge mit ihm rumspielen :)

    Und ich freue mich, dass du dich freust <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich Schätze ich muss den Amu entfehrner auch mal testen :) tolle Überraschung .
    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  4. Ah, das ist aber lieb :)! Ich denke ich werde den AMU Entferner auch mal testen, habe ihn heute in Kombi mit irgend etwas anderem bei Müller gesehen, lag um die 30€ :/ !

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!