Montag, 28. November 2011

Kleiderschrankneuzugänge

Am Donnerstag war ich mal wieder ein wenig shoppen. Ich wollte euch auf diesem Wege mal einige meiner Neuzugänge zeigen. Bluse und Schuhe sind neu. Der Rest der Klamotten befindet sich schon ein Weilchen in meinem Kleiderschrank.

Ich muss ja sagen, dass es erstens ziemlich schwer ist, schwarz zu fotografieren und zweitens, es einfach zu schnell dunkel wird. Ich bin dafür, den Winter einfach aus den Jahreszeiten zu verbannen. Denn die Klamottenfarbe werde ich sicher nicht ändern! ;-)

Bluse: Primark, Shirt: h&m, Hose: bonprix, Netzstrumpfhose: ein Geschenk aus Italien, Schuhe: Primark, Kette: Silberhändler aus dem Netz, Ring: gina tricot

Kommentare:

  1. Also die Bluse ist nicht meins (ist aber auch Geschmackssache), aber diese Schuhe!
    Haben will! Gieeeb!

    Ich hab zwar schon ein paar Ähnliche, aber egal. Die sind toll!

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir beides! :)
    Schwarz ist wirklich schwer zu knipsen bei dem Wetter.... habe heut blau fotografiert... das geht aber auch nicht... das schaut nämlihc aus wie schwarz :D

    AntwortenLöschen
  3. Toooll, Vor allem die Kombi auf dem letzten Bild. Die Schuhe zusammen mit der Strumpfhose und das ganze wieder etwas entschärft durch die Hose. Super!! Das würde sogar ich als schwarz-nicht-liebhaberin so tragen wollen. Mehr davon!!

    AntwortenLöschen
  4. oh die schuhe *habwill* wie schön!!!! tolles stimmiges outfit!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Schuhe sind ja der Wahnsinn! Sieht mega schick aus!!!

    AntwortenLöschen
  6. uahhh die schuhe sind ja ein traum <3

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja hammer-geile-super-duper-mega-bombe Schuhe!
    Ich will die auch haben *.*

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe Söckchen Kombo ist genial. Sowas muss ich mal nach stylen.

    Und auf die Bird Skull kette bin ich sehr neidisch :D

    AntwortenLöschen
  9. WOW, tolle Kombi, ich sehe leider mit solchen Blusen albern aus ;_;!!! Die Strümpfe + Schuhe sind grandios!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Schuhe!! Ich verbanne den Winter mit. Zu kalt, zu dunkel und überhaupt^^
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Bluse, Schuhe, Strümpfe und die Hose (oder Leggings) mit der Spitze... super schick alles!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Die Schuhe sind von Primark?! o_O
    Ich war nur ein einziges Mal im Primark (in London) und ich habe NICHTS gesehen was mir gefallen hätte! Aber immer wieder sehe ich Leute die super tolle Sachen dort finden .__. Naja, soll ja auch irgendwann einer zu uns nach Wien kommen hab ich gehört - dann werde ich mir einfach nochmal ein Bild machen XD

    AntwortenLöschen
  13. Die Schuhe, die Strümpfe, die Hose - toll <3

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!