Sonntag, 20. November 2011

Immer wieder sonntags ...

Claudia hat Burgerbilder bei Twitter gezeigt, da musste ich mir welche selber machen. ;-)
Das gibt es? O_O
Comic von einen Kind. Voll cool!
|Gesehen| Maike |Gelesen| John Sinclair |Gehört| Die drei Fragezeichen (wie immer eigentlich) ^^ |Getan| krank gewesen |Gegessen| Müsli, Blumenkohl und Kartoffelwedges, Gemüse mit Schafskäse, selfmade Burger, Hirschgulasch mit Knödeln bei Ikea |Getrunken| Wasser, schwarzer Tee "Rosengarten", Hafermilch |Gedacht| wenn ich erst einmal, dann  .... und "Oh nein!" :'-( |Gefreut| über Besuch von meiner Schwester und einen Cocktailabend |Gewünscht| Entscheidungsfreudiger zu sein und Zeit |Gekauft| eine neue Matratze, Schalorganizer, Duftkerzen |Geärgert| eigentlich über nichts, außer über mich. ;-) |Geklickt| wie immer: Blogs, Facebook, Dshini, Twitter, YouTube |Gestaunt| darüber, dass jemand die gesamte Kollektion von Marc Jacobs geklaut hat. O_O

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche! :-)

Kommentare:

  1. noch ein drei Fragezeichen Fan? Wie cool! :D

    AntwortenLöschen
  2. Passenderweise hatte ich gerade wieder einen BigTastyBacon ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung :) Das Foto vom Arzt ist gruselig ^^

    AntwortenLöschen
  4. Walking Dead!
    Ich liebe es :D
    Okay ich liebe fast alle Zombie Filme... Selbst die Klassiker von Romero (aber die waren wirklich gut! Bei der Szene mit dem Zombie auf der Rolltreppe lache ich jedes Mal ;) ) feier ich bei jedem Ansehen.
    Und dann auch noch Zombie als Serie - grandios :D

    Es fehlt nur noch ein richtig guter 3D Zombie Film meiner Meinung nach. Resident Evil 4 war ja ganz "nett", aber außer dem 3m Futzi mit dem Fleischstampfer einfach zu wenig Zombie für 3D.

    Okay ich red schon wieder zuviel über Zombie Filme... Ich hör schon wieder auf ;)

    AntwortenLöschen
  5. The Walking Dead ist ne coole Sendung, Ich habe bei Sky letztens eine Folge gesehen & fand sie echt gut.
    Aber leider ist die deutsche DVD/Blu-ray cut & wird deswegen nicht gekauft.

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Der Burger sieht sowas von lecker aus *.*
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  7. @ Princessin Sparkle: Oh ja! Große Liebe! <3

    @ NinjaHase: Du scheinst ja Zombiefilme wirklich zu lieben. ;-) Haha!

    AntwortenLöschen
  8. Dessous Waschlotion? haha :D:D also der AMU Entferner ist wirklich gut :) Bekommt alles weg.

    AntwortenLöschen
  9. finde das arztfoto auch nicht schön :-( 3 fragezeichen müsste ich auch mal wieder hören. geht immer :D

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!