Sonntag, 13. November 2011

Immer wieder sonntags ...

Nebel
Japanische Erdnüsse
Louis und Emily
OMG! O_O
Kopfschmerzlicht!
Tee aus meiner Lieblingstasse
Noch mehr Nebel
Almwiesenblütentee zum Einschlafen
Milkakuchen von einer Kollegin gesponsort
|Gesehen| eine ehemalige Kollegin, die uns besucht hat |Gelesen| Vampirschwestern und Wiki (vorgelesen) |Gehört| Die drei Fragezeichen und Adele |Getan| gearbeitet, gekocht, gefrohren |Gegessen| Müsli, Rukkolasalat mit Rumpsteak und Parmesan, Tomatensuppe, Pizzabrot, Milka-Kuchen |Getrunken| Wasser, Almwiesenblüten-Kräutertee, schwarzer Tee "Rosengarten", Hafermilch |Gedacht| Sag ich nicht  |Gefreut| Über Eure netten Kommentare, die mir den Tag versüßen. Dankeschön! <3 |Gewünscht| Energie und Gesundheit |Gekauft| Creme und Lippenpflege von Lancome |Geärgert| darüber, dass ich ein leckeres Essen mitgebracht habe und es aufgegessen war, als ich es essen wollte. Grrrr! |Geklickt| wie immer: Blogs, Facebook, Dshini, Twitter, YouTube |Gestaunt| wie verdammt kalt es werden kann.War es nicht gerade noch warm?

Ich hoffe, ihr hattet ein Kopfschmerzfreies Wochenende und wünsche euch einen wunderbaren Start in die neue Woche. :-)

Kommentare:

  1. Deine tollen Sonntags Post darf ich mir Sonntags nicht mehr anschauen :) Habe immer hunger wenn ich sie lese und deine tollen Bildern, machen es nur noch schlimmer :D wundervolle Bilder!

    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  2. japanische erdnüsse meint = pilze? was ist das interessantes?

    und das kind weiss schon, was pupsen auf englisch bedeutet und kann es im deutschen beugen. hervorragend! :D

    AntwortenLöschen
  3. @ Biene: Das nächste Mal weniger Essen knipsen? ;-)

    @ strawbemmy: Erdnüsse mit Teigmantel und die sind noch verschieden mariniert. Keine Spur von Pilzen. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind mal wieder total hübsch :) Die Kette auf dem letzten Bild gefällt mir unglaublich gut!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!