Sonntag, 6. November 2011

Immer wieder sonntags ...

Garten vorher/Nachher

|Gesehen| Freunde |Gelesen| Vampirschwestern (vorgelesen) |Gehört| Die drei Fragezeichen und Radio |Getan| gekocht, zwei Adventskalender geplant und dafür eingekauft |Gegessen| Kürbissuppe, Flammkuchen, Müsli |Getrunken| Wasser, Ingwertee, schwarzer Tee "Rosengarten", Hafermilch |Gedacht| Mach so weiter und sie beißt Dir in Deine verdammte Hand!  |Gefreut| Über Besuch von Freunden und nette Gesten |Gewünscht| Zeit und Durchhaltevermögen |Gekauft| Adventkalenderbefüllungen und einen Armreif |Geärgert| am meisten über mich selber. :-/  |Geklickt| wie immer: Blogs, Facebook, Dshini, Twitter, YouTube |Gestaunt| dass ich vor vollen Regalen mit einer Riesenauswahl immer ziemlich verloren wirke.

Kommentare:

  1. Das Vogel-Formations-Foto (was für ein Wort) finde ich super!
    Mir würde so ein Bild nicht gelingen, da ich in solchen Momenten nie eine Kamera zur Hand habe.

    LG - und noch einen schönen Sonntag
    A.

    AntwortenLöschen
  2. Aaaawww.... die Fotos sind wieder einfach sehr schön, ich finde sie bieten immer einen tollen Einblick :D Schüff ist unendlich niedlich *_*

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!