Dienstag, 29. November 2011

Ich rieche wie ein Käsekuchen

Erst dachte ich, ich kann auf diese Duschgels verzichten. Wirklich! So gut wie jeder YouTuber hielt sie in die Kamera, auch Blogger lieben das Zeug und ich war schon leicht genervt von dem Kram. Aber dann hab ich bei einem dm-Besuch doch mal daran geschnuppert. Und was soll ich sagen? Ich bin ein Opfer! Ich hab jetzt vier Flaschen zu Hause und freue mich jedes Mal unter der Dusche, dass ich nach Käsekuchen dufte. ^^ Und überhaupt, da ist ein Pudel drauf! ;-)

Kommentare:

  1. Ich weiß auch nicht, mit dem Geruch kann ich irgendwie nicht viel anfangen :|
    Ich mag den nicht so gerne ^^"
    Haha, ich habe mich dem Konsumzwang entzogen :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Bodylotion duftet genauso gut :-) Der Pudel war mir noch gar nicht aufgefallen :-o

    AntwortenLöschen
  3. Anfangs fand ich sie total toll, hab mich eingedeckt, gebunkert, was das Zeug hielt... jetzt hab ich noch eine volle Flasche Lotion und glaube 4 Duschgele hier... und ich find's mittlerweile gar nicht mehr so überragend. Also Achtung mit dem Bunkern ;)

    LG Anna
    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe den Duft!
    Das riecht wie der Kuchen von meiner Uroma früher, toll!
    Nur die Bodylotion find ich irgendwie nicht ganz so geil. Schade, weil was für einen Duft will man danach sonst für den Körper nehmen.
    Das Duschgel ist aber trotzdem der Hit!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab auch immer gedacht, ich brauch das alles nicht, weil ich genug Kram zuhause habe.. Nun hab ich mir die Bodylotion gekauft, weil ich dem Duft einfach nicht widerstehen konnte! :D

    AntwortenLöschen
  6. Ha ich es eigentlich in die Kamera gehalten? ich weiß nicht mehr ... ich habe Duschgel und Bodylotion und habe sogar die Lotion einen Tick lieber. ^^

    AntwortenLöschen
  7. oh gott ja...so gings mir auch ;)
    Ich dachte ich kann widerstehen...aber naja, ein DM Besuch hat mich verführt :)

    AntwortenLöschen
  8. ich bin süchtig nach dem zeug... ich hab alles aus der serie... könnt den ganzen tag an mir riechen... das is so hammer lecker

    *schwärm*

    AntwortenLöschen
  9. Ach süß passend zu deinem Hündchen. :)

    AntwortenLöschen
  10. jeder kommt mal zu... zuckerschnute :D hab auch backups!!!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!