Donnerstag, 17. November 2011

Die vergessene Teilnahme

Ich ärgere mich ziemlich über mich selbst. Da hab ich extra etwas für Claudias Märchengestalten-Contest geschminkt und dann vergesse ich Trottel, die Bilder hochzuladen. Ich komme gerade aber auch wirklich zu nichts, meine Zeit ist knapp, mein Kopf voll. Ich hoffe, das ändert sich bald, denn ich finde diesen Zustand schrecklich!

Aber zum Thema: ich habe mich für Claudias Märchen-Contest an einem alltagstauglichem AMU alá "Indische Prinzessin" versucht. Also warme Farben wie gold, bronze und kupfer, für die Dramatik ein Spritzer schwarz dazu. Ich dachte mir, dass die "indische Prinzessin" nicht nur gut zum Thema passen würde, auch in den Herbst passt das AMU farbtechnisch gut hinein. Und da ich danach noch etwas vorhatte, hab ich nicht zu dick aufgetragen und auf auffälligen Lippenstift oder Bindis auf der Stirn verzichtet.

Verwendet habe ich:

1. Catrice Carame LE "Spiced Bronze"
2. KIKO Eyeshadow 25 (Kupfer)
3. MAC "Coppering"
4. Catrice Gelliner als Lidstrich und auf der Wasserlinie in "schwarz"
5. All in one Mascara probe von Artdeco

Hier seht ihr die indische  Prinzessin in der Sonne stehen und kurz darauf tränten ihre Augen, weil es so hell war. ;-)
Und nachdem ihre Tränen wieder getrocknet waren, machte sich die indische Prinzessin mit ihrem alltagstauglichen AMU und in Uniform dick eingepackt auf zum Staatsbankett, äh auf zur Arbeit. ^^
 Und wenn sie nicht gestorben ist, dann lebt sie auch noch heute ....

Kommentare:

  1. wunderprächtige holde Prinzessin.. ein Jammer, dass Ihr vergaßt den Beitrag ein zu reichen!

    Sieht tolligst aus!

    AntwortenLöschen
  2. Diese "warmen metall-Farben" passen wirklich wunderschön zu deiner Augenfarbe ^^ Sehr schöner Look!
    Schade dass das mit dem Gewinnspiel nicht geklappt hat... =(

    AntwortenLöschen
  3. das sind echt sehr schöne Farben, sie gefallen mir gut in Kombination mit deiner Augenfarbe. Sowas sollte ich auch mal wieder schminken (:
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. hey, schöner blog *lesezeichensetz*
    Dein AMu gefällt mir und das unterste Foto ist richtig schön!
    wünsche dir noch eine schöne restwoche

    AntwortenLöschen
  5. @ alle: vielen Dank ihr Lieben. :-)

    @ Lee: Danke fürs Stalken. ^^ Ich wünsch' Dir auch eine schöne Restwoche. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich schönes AMU, gefällt mir sehr gut!

    Viele Grüße, Moppi

    AntwortenLöschen
  7. schönes amu und toll geschrieben. darf ich fragen wieso du den eyeliner nicht stärker gemacht hast wie in diesen bollywood-amus???

    AntwortenLöschen
  8. @ lily: Ich bin danach zur Arbeit gefahren. ;-)

    AntwortenLöschen
  9. sehr schön und danke für das Header-Kompliment.

    AntwortenLöschen
  10. ach sooo :D schade... machst du das mal büdde?

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!