Samstag, 5. November 2011

Claw-Bracelet

Ganz derbe angefixt von Pricessin Sparkle, musste ich mir - ganz lemminglike - das gleiche Armband bei Nelly bestellen. Aber alles, was mit Klauen, Schädeln, Steinen, Federn und Knochen zu tun hat, muss ich einfach auch haben. ;-)  Ein Traum von mir ist ja der Claw-Armreif von Pamela Love. <3 Aber der ist ganz schön teuer!


Kommentare:

  1. ich liebe das Ding auch. So hübsch! und so günstig :D

    AntwortenLöschen
  2. Wooooooow! Der gefällt mir extrem gut <3

    AntwortenLöschen
  3. Ach den gibt´s doch auch bei Nelly. Der gefällt mir auch gut. :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr cool aus & passt absolut zu dir!

    AntwortenLöschen
  5. zeig mir den link, wo der ganz genau zu finden ist, biiitte! ich will ihn! :)

    AntwortenLöschen
  6. @ rebecca: Hab gerade noch mal danach gesucht. Es scheint leider ausverkauft zu sein, denn ich hatte kein Erfolg. Sorry! :-/

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!