Mittwoch, 9. November 2011

Call in the Cavalry


Eine wunderbare Fotostrecke von David Sims aus der November-Ausgaben der Vogue US mit Model Arizona Muse und Schauspieler Jeremy Irvine. Ich finde, die Strecke ist unglaublich cineastisch.

War aber ja klar, dass ich die Bilder lieben werde, das Thema ist mal wieder passend - Military. ;-) Ich liebe diesen Stil einfach und kann an kaum einem Teilchen in dem Stil vorbeigehen. 

Die Fotos gehören der Vogue.

Kommentare:

  1. wunderbare Bilder! Vor allem die ersten drei finde ich ganz toll.

    Den Stil mag ich eigentlich auch total gern, müsste mich nur mal "durchringen", den auch zu kaufen/ tragen :D

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das meist immer gut, sobald Pferde dabei sind :D haha!
    Tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
  3. wunderbare Bilder <3 und deine Meinung zum Military-Stil kann ich nur teilen...sooo sexy

    AntwortenLöschen
  4. Das erinnertmich unweigerlich an dieses riesige Gemälde in Breslau ^^" Keine Ahnung, warum.

    AntwortenLöschen
  5. Das was die Dame aufBild vier an hat sieht allerdings schon ein bisschen komisch aus. xD
    Aber ja, die Bilder sind schön sehr schön arrangiert.

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, den Military Look liebe ich auch und komm auch kaum an nem Teil vorbei, ohne es wenigstens näher zu betrachten :D.
    Tolle Fotostrecke.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Bilder, da stimme ich dir zu! Die Klamotten sehen auch echt schick aus *_*

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich tolle Fotos und natürlich ein super schicker Stil aber ich finde es erschreckend wie dünn die Dame ist. Vor allem auf dem Foto mit dem Rüschenkleid, finde ich die Ärmchen extrem dünn und die Schulterpartie sehr knochig.

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!