Montag, 21. November 2011

Around the corner

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da. *träller* Und wenn dazu noch die Sonne so schön scheint, ist es wahrlich meine liebste Jahreszeit. Kurz bevor die Sonne wieder verschwunden ist, hab ich sie noch einfangen können - zumindest in Bildern.
In der letzter Zeit war es oft unangenehm neblig und zwar den ganzen Tag. Das in Kombination mit der frühen Dunkelheit drückt auf mein Gemüt. Daher versuche ich soviel Sonne ab zu bekommen, wie es nur geht.

Was tut ihr, um dem Winterblues zu entkommen? Ich brauche dringend Ratschläge.

Kommentare:

  1. Ich bin auch abends immer so früh schon müde, weil es so dunkel ist. Man ist mit der Uhrzeit total irritiert. Ich hab gestern angefangen die Wohnung umzudekorieren. Das bringt mich auch in Stimmung :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder! Aktuell habe ich noch gar keinen Winterblues, da die Sonne meist doch noch sehr schön geschienen hat....

    AntwortenLöschen
  3. tschööööne Fotos...

    Ja der Winterblues... der packt mich auch immer öfter... zum Glück scheint hier gerade noch schön die Sonne.. dann kann ich die Energie noch ein bisschen speichern. Ansonsten muss man es sich ab und an mal gut gehen lassen und sich kleine Lichtblicke schaffen. Sport hilft mir auch immer ganz gut...

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Bilder!

    Was ich gegen den Winterblues mache:
    Spazieren gehen
    Viel leckeren Tee trinken
    Die Wohnung schön dekorieren... ich finde es ist wichtig, dass man sich zu Hause wohl fühlt, wenn man schon mehr Zeit dort verbringen muss.

    Ich hoffe Deiner Stimmung geht es bald besser.

    AntwortenLöschen
  5. hum... mir fallen ein paar sachen ein: schal stricken, plätzchen backen und essen, leicker heiße schokolade abends, kuschliges zuhause oder bettzeugs zum gammeln, schöne filme anschauen, spazieren gehen - auch wenns saukalt ist (musst du eh wg. emily), leckeres winteressen (z. b. rahmwirsing, suppen). hum.. und mehr fällt mir nicht ein. :D schöööne fotos!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann dir leider keine Ratschläge geben, aber die Bilder sind wunderschön! :')
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  7. mein tipp gegen den winterblues: den entzückenden pudel knuddeln! da wird dir bestimmt gleich warm ums herz.

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den lieben Kommentar! :)
    Ich glaube die Sonnenstrahlen gestern hat jeder nochmal richtig ausgenutzt :)
    Tipps gegen den winterblues habe ich leider keine, ich bin nämlich schon in Weihnachtsstimmung xD

    AntwortenLöschen
  9. Herrliche Fotos ♥! Also bei mir ist es ein bisschen schwieriger, da ich leider die letzten beiden Jahre an Depressionen litt, aber das hatte auch andere Gründe, nicht nur der Verlust von Sonnenstrahlen. Einfach die Sonne genießen wenn sie da ist und aber auch dann die "Dunkelheit" genießen, in der Wanne relaxen, sich was gutes tun, zB. ein schönes Bad, oder Tee etc. Momentan kann ich mich nicht beklagen was Sonne betrifft :) Lag nicht letztes Jahr sogar schon Schnee?

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!