Freitag, 25. November 2011

15 Fragen - 15 Antworten

Bei Feder habe ich vor laaaanger Zeit diesen Tag gesehen:

1. Hast du jemals mit jemandem eine Bettdecke geteilt?
Ja, aber ich mag lieber meine eigene haben.

2. Kannst du Horrorfilme schauen?
Aber so was von. Eigentlich schaue ich meist Horrorfilme. <3 
3. Ist es dir unangenehm, ein Kompliment zu bekommen?
Ich freue mich darüber sehr, aber es ist schon ein merkwürdiges Gefühl. Aebr nicht unangenehm!

4. Hattest du gestern Nacht einen schlechten Traum?
Nein. Ich erinnere mich selten an meine Träume, nur wenn sie WIRKLICH schlimm waren. Dann wache ich auf und muss mir erst einmal die drei Fragezeichen anmachen, die mich dann wieder in den Schlaf säuseln. ;-)

5. Hast du gerade ein Lied im Kopf?
Entweder "Someone like you" von Adele oder "Count to ten" von Tina Dico. Ich trällere meist eines dieser Lieder vor mich hin.

6. Könntest du so, wie du jetzt aussiehst, auf die Straße gehen?
Ich bin gerade aus dem Bett gekommen. Aber ja, der Kopf ist zwar ungeschminkt und ungekämmt, aber durchaus zeigbar. Am Outfit würde ich noch etwas ändern - es ist ein Schlafanzug. ^^

7. Hättest du gern einen Handtaschenhund?
Hihi, hab ich doch fast, aber die läuft lieber alleine. ^^ Ich hab sie nur in der DB in einer Tasche, weil ich zu geizig bin, für den kleinen Hund ein teueres Ticket zu kaufen.
8. Bist du zu jedem freundlich?
Erst einmal immer, denn das erwarte ich ja auch von anderen mir gegenüber. Falls sich mein Gegenüber aber dementsprechend daneben benimmt, kann sich das je nach Laune auch ändern. Wenn ihr wißt, was ich meine. ;-)

9. Isst du Fleisch?
Ja, aber nicht viel und ich bemühe mich meist Bio-Fleisch zu kaufen.

10. Nutella oder Peanut-Butter?
Öhm, Käse
11. Hast du etwas zu Hause, was eigentlich gar nicht dir gehört?
Sicherlich. 

12. Wann hast du zum letzten Mal Alkohol konsumiert?
Gestern. Ich hab zwei Cocktails getrunken. 
13.Kannst du gut singen?
Ich singe viel, aber mag nicht vor Menschen singen. Hab ich aber schon und die fanden es gut. 

14. Willst du mal Kinder?
Wenn ich sie nicht selber bekmommen muss und sie möglichst schon in einem diskutierfährigem Alter sind, dann sehr gerne. ;-)

15. Wieso füllst du eigentlich diesen Fragebogen aus?
Gute Frage, nächste Frage?

Kommentare:

  1. *____* Ist das deine DVD-Sammlung? Das ist ja ein Traum, so viele will ich auch mal haben *.* Und Horrorfilme sind eh die besten ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der Hund hat mich zum Schmunzeln gebracht :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Woah hammer Geil deine DVD Sammlung *-* Und ich dachte ich hab viel xD

    Weißt du zufällig wieviel zu hast? :)

    AntwortenLöschen
  4. hihi, Hund im Schlafrock - äh - Handtuch :D sehr süß, die Kleine :D

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinns Sammlung an DVDs... könntest du mal nicht einen Post über deine Lieblings DVDs tippen?

    AntwortenLöschen
  6. @ Anika: Ja, eigentlich schon. Gute Idee! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich deine DvD Sammlung sehe muss ich meine unbedingt mal neu eintippen und Fotografieren, durch den Umzug komme ich jetzt auf 3 80er Regale nur muss ich diese endlich mal wieder in mein System schreiben, aber hab zum Glück jetzt nen Barcode Scanner damit geht das dann schneller ^^

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!