Donnerstag, 13. Oktober 2011

STYLIGHT - Meine Hotpicks 2011

STYLIGHT hat wieder die Aktion Hotpicks gestartet. Dieses Mal sollen Lieblingsteile geherzt werden. Eigentlich reichen sieben, bei mir sind es eben neun. Es hätten auch noch mehr werden können. ^^ Meine geherzte Auswahl besteht aus Teilen im Military-Look, außerdem ist mir Transparenz und Spitze immer wichtig. Dazu ein kleiner Spritzer Nostalgie und mein Outfit ist perfekt. ;-)
Die einzelnen Teile könnt ihr euch auch  hier ansehen. Ich drücke mir dann nun mal feste die Daumen.

Kommentare:

  1. Hihi, hätte mir jemand das Bild gezeigt hätte ich ohne es zu wissen auf dich getippt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Military Look :D.
    Das Oberteil in der Ersten Teihe, in der Mitte, ist wirklich super schön!

    AntwortenLöschen
  3. cool, danke für den Tipp

    ich hab auch gleich mitgemacht :-)
    http://sewing-love.blogspot.com/

    Deine Auswahl ist echt toll. Wäre es nicht mal was, wenn du uns ab und zu deine Outfits zeigen würdest. Früher hast du das ab und zu mal gemacht aber mittlerweile gar nicht mehr :-(

    AntwortenLöschen
  4. @ Claudia: Hihi, ja wirklich? Klasse! :-)

    @ Tschaki: Ja, ich bin nicht so zufrieden mit mir gerade. Und wenn man mit sich nicht ganz im Reinen ist, ist das nicht so einfach mit den Fotos. ;-) Ich bin zu kritisch!

    @

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!