Donnerstag, 20. Oktober 2011

[Selbstversuch] WimpernKraft von Tana - Teil 1

In meiner GlossyBox September befand sich ein Wundermittel für Wunderwimpern, das ich nun unter Aufsicht testen werde. ;-) Nina, die Co-Bloggerin auf Beauty Butterflies und ich werden beide diesen Wimpern-Zucht-Versuch starten und ihn fotografisch festhalten. Mal schauen, ob sich dank dieses Wundermittelchens etwas tut. Ich bin riesig gespannt. Auf geht es. 

Die Wimpern VOR der ersten Behandlung:
Das Ausgangsmaterial am 04.10.2011
Ich habe anfangs das Serum morgens und abends aufgetragen. Leider trocknet es so langsam und außerdem ist es auch weiterhin recht klebrig, so dass mein Puder und alle weiteren Produkte unschön daran kleben bleiben. Darum verwende ich das Serum nur noch am Abend.

Und? Testet jemand mit und hält das Ganze in Fotos fest? ;-)

Kommentare:

  1. Viel Spaß, ich glaube da einfach nicht an die Wirksamkeit :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find deine Wimpern schon schön genug!

    Aber ich schau mir den Test trotzdem gerne an ;)

    AntwortenLöschen
  3. Da bin aber gespannt, ich mag meine Wimpern zwar aber ein bisschen fülliger dürfen sie doch immer sein oder?;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ohh da bin ich auch super gespannt. Kaufen würde ich mir das Serum aber nicht, finde ich etwas sehr teuer.

    WhiTeSweeTys-World

    AntwortenLöschen
  5. ich bin auch gespannt und glaub an die wirksamkeit solcher produkte. bei miss chievous sieht man ja den unterschied, allerdings benutzt sie lilalash. ich bin auch mit alverde gut gefahren. die wimpern fühlten sich stärker an. allerdings bin ich so ne faule socke, dass ich das serum nicht drauftue. bitte fleißig dokumentieren.

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe das Produkt auch in meiner GlossyBox gehabt, traue mich aber aufgrund der altbackenen Verpackung und der komischen Homepage nicht dran. Irgendwie schreckt mich das ab.
    Habe mal Talika-Produkte benutzt und fand die Wirkung ganz ok. Bin mal gespannt, wie ihr das Serum vertragt und ob es wirkt. Vielleicht lasse ich mich dadurch ja doch noch davon überzeugen.

    LG - A.

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab mir vor einiger Zeit auch so ein Zeugs gekauft beim Douglas! ich werde auch Fotos machen, aber bisher merke ich einen deutlichen Unterschied, ach, wie schön, wenn man kleine Stummeln hat, dann merkt man jeden Unterschied :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe das Produkt getauscht, da ich solchen Produkten nicht vertraue - und so nah am Auge, da hab ich viel zu viel Schiss!

    AntwortenLöschen
  9. Da bin ich ja mal gespannt =)

    LG Christina
    http://lipgloss-cinderella.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich hatte es leider nicht in meiner Glossy Box, sonst hätte ich schrecklich gerne nochmals einen Test gemacht :) ! Hatte Anfang des Jahres eine "Mascara" von P2.. Irgendwas mit "Grow" und das hat tatsächlich super gefunzt... Allerdings wenn man das Zeug nicht mehr nimmt, ist der Effekt nach spätestens 2 Wochen wieder futsch :/

    AntwortenLöschen
  11. das einzige wimpernserum, das (bei mir) wirklich einen sichtbaren effekt hat, ist das von poelmann - gibt es bei ccb.
    ich habe das mal als gratisprodukt dort erhalten, nichts erwartet und war und bin immer noch geflasht, was das bei regelmäßiger anwendung mit meinen wimpern macht.
    nur als tipp, weil du dort ja scheinbar auch kunde bist. manchmal kann man sich ja sachen als geschenk da aussuchen.

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!