Montag, 24. Oktober 2011

Scharf!

Nicht zum ersten Mal habe ich mich unsterblich in ein Schmuckstück von Fashionology.nl verliebt. Diesmal ist es bei dem Silver "Bull Shark Tooth Ring" um mich geschehen. Dieser Ring vereint meine Liebe zu riesigen, auffälligen Ringen und Haien. Die sind nämlich nach Pudeln meine liebsten Tiere und ich würde zu gerne mal mit Haien tauchen. 

Ich bin soooo gespannt und hoffe, dass er schnell bei mir ankommen wird.

Kommentare:

  1. Mit Haien tauchen - Du bist ja drauf..... ;-) Der Ring ist aber wirklich mal ein Schmuckstück was mir auch gefallen könnte. Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Toller Ring!!! Bin gespannt auf ein Tragebild. Kann mir die Größe von Ringen immer so schlecht vorstellen.

    AntwortenLöschen
  3. Der ist wirklich SCHARF!!!!!!!!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hmm, ist der Zahn tatsächlich echt? Sowas finde ich schon ein bisschen bedenklich, man weiß ja nie, wo der Zahn herkommt...

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!