Montag, 10. Oktober 2011

Pure Begeisterung

Aus purer Begeisterung empfehle ich Euch dieses Rezept für eine äußerst leckere Kürbissuppe von Claudia. Vielen lieben Dank für Deine Eigenkreation, sie hat mich geschmacklich umgehauen. Wirklich! Ich habe sie am Sonntag auch gleich ein zweites Mal gekocht, damit meine Mutter und meine Freundin glaich auch mal probieren konnten. ;-)

Und weil ich überhaupt begeistert bin von Kürbissuppen folgen hier gleich die Links zu den anderen drei Süppchen auf Claudias Blog:  Kürbissuppe #1    Kürbissuppe #2    Kürbissuppe #3

Kommentare:

  1. Hier warten auch noch 2 Kürbisse darauf, zubereitet zu werden :) Kürbissuppe gibts die Tage daher mit Sicherheit!

    AntwortenLöschen
  2. Es geht nichts über Kürbissuppe im Herbst! :)

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass das Rezept so gut angekommen ist! Kürbissuppe olé!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!