Mittwoch, 19. Oktober 2011

PRIMARK eröffnet seinen Megastore in Hannover

Picture: Primark via Grayling
Am 27. Oktober ist es so weit, PRIMARK eröffnet seinen Megastore. Auf insgesamt 8730 m² Verkaufsfläche können wir unter dem Motto "Look Good, Pay Less" Mode, Schuhe, Accessoires und Dinge fürs Zuhause shoppen. Kein Primark-Store in Deutschland hat eine größere Verkaufsfläche!

Dazu Breege O’Donoghue, Mitglied des Vorstandes von PRIMARK: „Wir freuen uns sehr auf die kommende Eröffnung unseres neuen Megastores. Wir sind davon überzeugt, dass unser Konzept auch hier die Kunden begeistern wird.“
 
Auch Hannovers Oberbürgermeister Stephan Weil freut sich über das neue Highlight: „Es ist schon etwas Besonderes, dass Hannover jetzt Standort der erfolgreichen irischen Modekette PRIMARK ist. Doch nicht nur in Hannover, sondern auch für das Umland und ganz Niedersachsen ist die Eröffnung von Bedeutung, denn Primark hat weit über Hannover hinaus Fans.“ 

Kommentare:

  1. Ich dachte es sei erst Anfang November soweit?
    Hmmm, auch gut^^ Freue ich mich dann umso mehr wenn ich wieder mobil bin :)
    Lg
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Tja... wir hier am A.... der Welt, auch bekannt als Berlin, müssen noch ein halbes Jahr warten bis wir auch so einen verflixten Primark bekommen. *seufz* Vermutlich ist er dann pausenlos so überfüllt, daß man ihn sowieso nicht betreten möchte.
    *unk unk*

    ... Also äh... ich freu mich mit dir!

    AntwortenLöschen
  3. Doch ein paar Tage eher, gut zu wissen :)

    AntwortenLöschen
  4. Die sollen endlich nach Hamburg kommen :D aber ok...Hannover vielleicht kann man da mal nen Abstecher hin machen *hmm*

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!