Freitag, 28. Oktober 2011

Meine GlossyBox im Oktober

In meiner GlossyBox im Oktober fand ich folgende Dinge:

- L'oréal Professionnel Absolut Repair Balsammaske: Für so richtig kaputte Haare, also genau richtig für meine Längen. ;-)

- Moroccanoil Oil Treatment: Nun kann ich es in einer kleinen Größe testen und mir ein eigenes Urteil darüber bilden. Ich hab darüber schon einiges bei Tanja von Reade meet the Author gelesen.

- Doctor Babor Derma Cellular Collagen Booster Cream: die Fullsizegröße ist sauteuer. Ich bin gespannt, ob man den Preis auch merkt. Dann sehe ich schön verjüngt aus. ^^

- Misslyn Sweet Lips: Ein Lip Gloss. Jippie! *Ironie pur* Ich mag keine Glosse. Dafür hätte ich dieses Mal gerne den OPI-Lack gehabt. Menno!

- Kusmi Tea Detox: Vor ca einer Woche habe ich mir bei Kusmi Tea den Warenkorb mit verschiedenen schwarzen Tees vollgeknallt. Zum Beispiel leckeren Zimttee. Aber abgeschickt habe ich die Bestellung dann doch noch nicht. Nun hab ich eine Probe. Es ist allerdings Mate und grüner Tee mit Lemon und Lemongras. Ich probiere es. Gab es noch anderen Tee in den Boxen?

Niedlich fand ich auch das Rezept für die Kürbisgesichtsmaske. Die werde ich das nächste Mal, wenn ich Kürbissuppe mache, auch gleich ausprobieren.

Was hattet ihr so Schönes in der GlossyBox? Wer von Euch hatte den OPI in Taupe? *Neid* ;-)

Weitere Boxen bei:  Dani, Sabina, Amy, Bonny, Innen&Außen, Claudia,  Angi und bei wem noch?

Kommentare:

  1. Deine Teeprobe sieht interessant aus ;D

    Bei mir ist leider auch kein OPI angekommen - dafür gab es einen "Bröckchendrink" (bäh). Falls du schauen möchtest, der Bericht ist gerade online gegangen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte exakt den gleichen Inhalt wie Du. Darum hab ich gerade noch mal nachgesehen, was Du im September drin hattest - das war wieder völlig anders als bei mir. Ich hab doch das Gefühl, dass das ziemlich willkürlich verschickt wird ...

    AntwortenLöschen
  3. Haut mich jetzt auch nicht um aber gefällt mir besser als Meiner.

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt dein Inhalt ganz gut (den Tee finde ich mal originell), obwohl ich etwas verwundert bin: gleich zwei mal Haarpflege in einer einzigen Box?
    Naja, habe gerade ein Abo für die nächste Box abgeschlossen, wenigstens einmal möchte ich auch eine Überrashcungsbox bekommen :)

    AntwortenLöschen
  5. den tee wollte ich absolut nicht haben, hab aber schon am gewicht gemerkt,dass die bei mir nicht drin ist, als ich die glossybox bei der poststation abholte. der lack ist eig. ganz okay, aber du kannst ja bei dem 2. foto des lacks sehen, dass er wirklich nur n wenig dunkler und kühler als der misslyn lack ist, den es vor 2 monaten in der glossybox gab. :(

    ich wollte unbedingt das avene thermalwasser haben, hätte das auch lieber als das clarins set bekommen. aber nun ja :) dieses mal gab es eben nur so lala produkte :)

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben die Identische Box bekommen :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe die gleiche Box erhalten und bin eigentlich zufrieden. Besonders freue ich mich über den Tee, aber das Avene Thermalwasser wäre auch nicht schlecht gewesen ;o) Bin mal gespannt, was sie sich optisch für die Weihnachtsbox einfallen lassen.

    LG - A.

    AntwortenLöschen
  8. Mein Inhalt sah so aus... Und ich hätte soooo gerne den lack gehabt :-/ http://beautyofangels.blogspot.com/2011/10/whup-whup-sie-ist-da-glossybox-oktober.html

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!