Donnerstag, 27. Oktober 2011

Live dabei?

Wer gerne Bilder direkt von der Primark-Eröffnung sehen möchte, schaue bitte bei Facebook vorbei. ;-)

P.S: Ich poste die Bilder NICHT auf der "Gefällt mir"-Seite!

Kommentare:

  1. Ich hatte von meinem Arbeitsplatz einen guten Blick auf die Schlange. OMG!!!

    Wirklich froh war ich, als meine Schicht endlich zu ende war und ich diese ganzen Menschenmassen nicht mehr sehen musste. Gefühlt die hälfte hat bei uns gegessen^^

    LG Angi

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn was da los ist!
    Und noch alles so schön ordentlich im Laden :D
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Auf deinem einen Bild habe ich mich ja gerade wiederentdeckt (schwarzes Kleid, beiger Schlauchschal, beige Wedges und Kamera vorm Gesicht) demnach standen wir uns wohl bei der Store Tour gegenüber... Habe ein Video zu der Store Führung, Ansprache und dem Reinstürmen der Menschen geschnitten, schau doch mal vorbei, vielleicht entdeckst du dich ja auch? Ganz liebe Grüße, Luise

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!