Dienstag, 11. Oktober 2011

In the Army now meets Patina

Ich liebe, liebe diese Kombination zur Zeit. Nicht zu dunkel für den Alltag und schön herbstlich. Und da ich es am Morgen eilig hatte, verzichtete ich auf Eyeliner oder Kajal.

Benutzt habe ich:

1. Mac "Patina" auf dem gesammten beweglichen Lid
2. Catrice "In the Army now" in der Lidfalte und ein wenig darüber hinaus
3. "Creep" aus der UD Naked Palette am äußerden Augenwinkel
4. Helena Rubinstein Lash Queen Sexy Blacks Mascara


Denkt an die Aviano-Verlosung. Gewinne eines von zwei Lederarmbändern.

Kommentare:

  1. Sehr schönes AMU! Perfekt für den Herbst :) Finde das übrigens auch ohne Kajal/Eyeliner sehr schick.

    AntwortenLöschen
  2. Uhhhhh... Das ist wirklich soooo schön!

    AntwortenLöschen
  3. genau meine Farben <3
    http://aygenart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sieht unglaublich toll aus, besitze beide Lidschatten auch und ich kam noch nie auf den Gedanken beide zu Kombinieren :D!!! Danke für den Tipp, teste das mal die nächsten paar Tage aus :D

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!