Sonntag, 2. Oktober 2011

Immer wieder sonntags ...

1.So werde ich morgens geweckt, 2. sieht giftig aus was? ;-) 3. witzige Wortbestätigung, 4. Hundeeinkauf, 5. Apfel verspeisen, 6. Gregs Tagebuch "Von Idioten umzingelt" - sehr geil! 7. Ein Haus im Ort wurde abgerissen,  9. Chinesischer Feuertopf - lecker, 10. der neue Rasen, 11. Großeinkauf - die Welt könnte ja untergehen, aber wir sind gerüstet. ;-) 12. Schokolade wurde aus dem Brief geklaut, 13. Äpfel aus dem Feld sind einfach die leckersten, 14. Emily wälzt sich und Louis schaut zu.

|Gesehen| Wieder meinen Papa |Gelesen| Gregs Tagebuch "Von Idioten umzingelt" |Gehört| Einige Hörspiele aus der Danger-Reihe und Radio |Getan| Rasen gegossen, Herbstdeko gezaubert, eingekauft |Gegessen| Feuertopf vom Chinesen, Tiramisu, Möhrensalat, Pizza, Salate |Getrunken| Wasser, Ingwertee, Pink Grapefruit-Saft |Gedacht| Warum habe ich an den schönsten Tagen immer Kopfschmerzen? |Gefreut| über den Rasen |Gewünscht| mehr Zeit, bessere Zeitplanung |Gekauft| Hundefutter, Hundebeleuchtung, neues Wischzeug (Eimer, Auswringer und Wischer) |Geärgert| ja, über was eigentlich? |Geklickt| wie immer: Blogs, Facebook, Dshini, Twitter, YouTube |Gestaunt| wie schnell der Rasen gewachsen ist. Kann sich nun offiziell Wiese nennen. ;-)

Ich wünsche Euch ein wunderbar sonniges Restwochenende!

Kommentare:

  1. Tolle Bilder sind dabei, die Äpfel sehen sooo lecker aus *_*!!! Das Drama mit der Schoki habe ich gelesen, würde mich da wirklich an die Post wenden... mal ohne Witz, so kann das nicht laufen!

    AntwortenLöschen
  2. @ Anika: Die Äpfel SIND lecker! ;-) Ich hab von Talasia einen Link zu einem Post-Verlost-Formular bekommen. Das habe ich nun ausgefüllt und abgeschickt. Mal schauen, was passiert.

    AntwortenLöschen
  3. ah.. feuertopf beim asiaten... schaut interessant aus!!!was ist da alles so drinnen?

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!