Dienstag, 25. Oktober 2011

Gewinner der AVIANO-Verlosung

Ich bin Euch noch die Gewinner der Aviano-Verlosung schuldig. Entschuldigt bitte, dass es so lange gedauert hat. Nun aber, schreiten wir schnell zur Tat!
Über das erste Armband darf sich Biene von Cherry Blossom freuen. 
 Über das zweite Armband darf sich Random Stuff freuen. 

Herzlichen Glückwunsch Ihr beiden. Ich hoffe, es hat die Richtigen getroffen und ihr tragt diese schnieken Teilchen bis zum Auseinanderfallen. ;-) Bitte schickt mir Eure Adresse per Mail (am besten über den Briefumschlag in der Sidebar).
Und alle anderen, die nun leider kein Armband gewonnen haben, denn ich hab nun mal nur die zwei,  können sich über einen Gutschein-Code über €5,- für den Avianoshop freuen.Vieleicht mag den ja die ein oder andere für das ausgesuchte Lieblingsteil verwenden. ;-)

Vielen Dank für Eure Teilnahme. <3

Kommentare:

  1. Ich freu mich sehr :) Vieeelen Dank! Mail geht gleich raus!

    AntwortenLöschen
  2. Coole Sache! Schade dass ich es verpennt hab xD Ich hab schon lang nach so Armbändern gesucht ~~ Aber Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!