Donnerstag, 27. Oktober 2011

Erste Eindrücke der PRIMARK-Eröffnung in Hannover

Schnell ein paar Handy-Schnappschüsse, damit ihr heute auch etwas von der Eröffnung habt. ;-) Die restlichen Bilder bearbeite ich später.

Wir (Blogger/YouTuber/Presse) wurden begrüßt, bekamen eine Goodiebag und dann wurden wir durch die einzelnen Etagen geführt. Dazu später mehr. Nie im Leben werde ich diesen Laden so leer vorfinden, wie vor 11 Uhr! Darum nutzen wir auch den Rest der Zeit, bevor der Ansturm losging - und er ging los! O_O
Nach dem Einlass liefen Mädchen kreischend die Rolltreppen nach oben. Unglaublich! Ich habe versucht es zu filmen, aber das kommt einfach nicht so 'rüber, wie es war. Ich sage nur UNGLAUBLICH! Ich habe übrigens zum ersten Mal eine Umkleidekabine bei Primark von innen gesehen. Da war allerdings auch noch nichts los. ^^ Innerhalb einer halben Stunde nach der Eröffnung war der Laden dermaßen voll, dass Maike und ich uns schnell in Richtung Kasse und Ausgang begaben. Vor dem Ausgang warteten immer noch Unmengen von Menschen auf Einlass. 
Im Anschluß brauchten wir eine kurze Stärkung und ließen uns bei Balzac nieder. Leider haben wir uns am Buffett bei Primark gar nicht bedient. Ging wohl im anschließenden Schnelleinkaufsmarathon irgendwie unter. ;-)


Video von Kleene Melle

Kommentare:

  1. Ich verstehe die Begeisterung für diesen Laden absolut nicht.

    Die Qualität ist mies, was bei den preisen kein Wunder ist. Überall diese Menschenmassen, es ist furchtbar. Mich bekommt man so schnell nicht mehr dorthin, ich kaufe dann doch lieber in Ruhe und zahle ein paar Euro mehr.

    AntwortenLöschen
  2. AHAHA, Mensch fällt mir auch auf, dass ich noch nie in der Umkleidekabine vom Primark war. Und wie war sie? ;D
    Die Bilder sehen auf jeden Fall vielversprechend aus. ich werde vielleicht am Montag nach Frankfurt fahren. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wir waren auch gerade auf der 2. Etage, als der Ansturm losging. Wir hörten nur Schreie aus dem Erdgeschoss und dann bebte der Boden, als würde eine Stampede auf uns zurollen xD.
    Und wir haben irgendwie auch nix vom Buffet genommen, weil vorher war man irgendwie ein bisschen aufgeregt und nach der Führung hatte man es vergessen ^_^'.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Hamburg sollte auch einen bekommen. Die passende Lokation hätte ich sogar dafür xDDD

    AntwortenLöschen
  5. Haha ja ich nehm den Schlafanzug gerne :D
    Meintest du mein Video vorhin bei Twitter damit dass du erkannt worden bist?

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin schon sooo gespannt wann in Essen Primark eröffnet :D! Das ketzte Bild von dir ist toll :)

    AntwortenLöschen
  7. berlin brauch ein primark :D spandau arcaden wär geil XD haha

    AntwortenLöschen
  8. @ Mariposa: Ja, das auch. ;-) Ich finde das immer ganz komisch, wenn jemand sagt: "Ach ja, Dich kenne ich." Meist sieht man ja nur ein Auge von mir. ^^ Hihi!

    AntwortenLöschen
  9. Ich war auch eingeladen, aber 1. war Hannover mir doch etwas zu weit weg, 2. bin ich krank und 3. war mir 1,5h zu wenig. ;D Püh!
    Letztes Mal hatten wir 3h oder so. Aber trotzdem cool, ne?

    AntwortenLöschen
  10. Irgendwie ist es auch herzig wie sie sich alle freuen! :)

    AntwortenLöschen
  11. inwiefern?
    Ich bezahle eigentlich immer alles mit Paypal (auch Nelly). Hatte bisher nie Probleme. Sie liefern auch relativ schnell.

    AntwortenLöschen
  12. @ Schokofee: Schade! Dich hätte ich gerne kennengelernt. ;-)

    @ SanJess: Auch schade, dass ich Dich gar nicht persönlich kennengelernt hab. Wenn wir schon mal an einem Ort sind. ;-)

    AntwortenLöschen
  13. OMG! Da bin ich doch fast froh das ich nicht laufen kann... Mal davon abgesehen das ich so wie so nicht zur Eröffnung gegangen wäre.

    Wie Hammer-Krank muss man sein? Sich da hin zu stellen und dann kreischender weise diesen Laden zu Stürmen? Als gebe es kein morgen... Für mich unverständlich... *kopf schüttel*

    Da warte ich lieber noch zwei drei Wochen ab und begebe mich dann mal gemütlich in aller ruhe zu Primark... am frühen morgen...

    xD

    AntwortenLöschen
  14. Wie die Security-Männer versuchen, nicht in einen Lachkrampf auszubrechen :D
    Ich muss doch wirklich sagen, ich war noch nie in dem Laden, aber wenn Hannover jetzt einen hat, muss ich doch mal hinschauen die nächsten Wochen - alleine schon wegen der schönen Schuhe :)

    AntwortenLöschen
  15. krass.... da gehen menschen ab!!! menno.. ich mag auch endlich nen primark haben hier. soviel find ich da immer nicht, aber das eine oder andere kauft man sich doch. bin gespannt, was du dir so alles kaufst im laufe der zeit :D

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!