Freitag, 14. Oktober 2011

Duplo mal anders

Die Duplos in Italien sehen irgendwie anders aus als ihre Verwandten in Deutschland. Schmecken tun sie wie eine Mischung aus Rocher und Duplo, denn in den Wobbeln ist Schokocreme und eine ganze Nuss, aber unten 'drunter ist die Duplowaffel. Auf jeden Fall schmecken sie toll! :-)


Denkt an die Aviano-Verlosung. Gewinne eines von zwei Lederarmbändern. Bis diesen Samstag habt ihr noch Zeit meine Lieben. ;-)

Kommentare:

  1. Die sehen aus wie die, ach wie heißen die, Happy Hippo oder sowas?! Die sind auch super lecker :D
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann die ganzen Kinder-Produkte nicht mehr auseinanderhalten; es sind einfach zu viele... Zu dem abgebildeten Produkt kann ich aber immerhin beitragen, daß es das als Rip-Off (Jumbo irgendwas) bei Aldi-Nord gibt.

    (Was für eine qualifizierte Aussage ;-))

    AntwortenLöschen
  3. wow sieht total lecker aus

    jetzt hab ich lust auf was süßes ...ich geh dann mal stöbern^^

    www.cessagoesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen aus wie die Bueno Dinger ^^ Wahrscheinlich falsch verpackt... Oder gar eine Verschwörung o_O?!

    AntwortenLöschen
  5. wir wohnen nah an der französischen grenze.. dort gibt es die ebenfall :) die sind so lecker :)

    AntwortenLöschen
  6. Hi :) Ich habe deine Kommentar am Mariannas Post gesehen. Ich wohne auch in HH aber komme aus London.
    Ohh man sieht das Schokolade lecker aus !:D

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!