Mittwoch, 12. Oktober 2011

Das MEGAÜBERRASCHUNGSPAKET

Als ich gefragt wurde, ob ich Lust hätte, ein Überraschungspaket zu bekommen, sagte ich selbstverständlich zu. Ich meine, wer bitte bekommt nicht gerne eine Überraschung? ;-) Aber was ich da zu mir 'rüberschleppen musste, was eine Riesenüberraschung! "Anbei eine Auswahl unserer neuen Produktrange". Auswahl? Wie viel gibt es denn? Das ist schon soooo viel! O_O  Von CD habe ich bisher Duschgel und Deo benutzt und mag den Duft. Ich war sooo baff und freue mich riesig aufs ausprobieren. Es sind einige neue Produkte und Duftrichtungen vertreten.

Hier geht es lang zur Aviano-Verlosung. Gewinne eines von zwei Lederarmbändern.

Kommentare:

  1. DAS KRIEG ICH AUCH NOCH scheisse jetzt hab ich geguckt MIST. argghhh

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist mal ein Paket. Ich wurde auch vor einiger Zeit bzgl. Testen einer neuen Produktrange angeschrieben, aber bekommen habe ich noch nichts... Mal schauen. Vielleicht ist es auch was anderes

    AntwortenLöschen
  3. @ Coconut: Haha! :-D

    @ Claudia: Das kommt bei Dir bestimmt auch noch an. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Boa o.O ich glaube, mein Mann würde sich bedanken :) Unser Schrank ist so schon prall gefüllt :) Viel Spaß beim Testen!!

    AntwortenLöschen
  5. Holla!
    Das nenn ich winzig kleines Testpaket!

    Wie kommt man denn zu der Ehre?!

    AntwortenLöschen
  6. Wow toll!
    Viel Spass beim Austesten!

    ♥ LG Christina
    ♥ www.lipgloss-cinderella.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich bekomm die nächsten Tage dann wohl auch so ein Paket mein Mann wird sich bedanken und der Postbote der es schleppen darf erst :D

    AntwortenLöschen
  8. Ist ja cool... ich habe erst kürzlich wieder zwei CD-Deos aus der Versenkung geholt, weil sie - im Gegensatz zu den meisten anderen Deos - kein Aluminium enthalten. Und ich mag sie immer noch gerne, hab ich festgestellt. :)

    AntwortenLöschen
  9. ach herje das ist ja das ganze sortiment :D
    Liebste Grüße von meiner Zuckerwolke (:

    AntwortenLöschen
  10. Wow, DAS ist wirklich mal ein Überraschungspaket :D!
    Dann mal viel Spaß beim rumprobieren ;)

    AntwortenLöschen
  11. wenn die noch weitere Vorsteller/Tester suchen, schick sie zu mir :P

    Viel Spaß beim Testen!

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wirklich ein riesiges Paket. Viel Freude beim Testen!

    AntwortenLöschen
  13. Das hätte ich auch gerne getestet ^^

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!