Sonntag, 9. Oktober 2011

[30-Days-Make up-Challenge] Tag 9

Ein Bild deiner Make-up-Sammlung.
EIN Bild wäre nicht möglich, aber ich habe einfach mal die oberste Schublade aufgemacht und geknipst. Das sind die Dinge, die ich täglich benutze. Natürlich nicht alle auf einmal, aber jedes Teil wird pro Woche mindestens einmal benutzt. ;-) Wirklich! Naja, zumindest in die Hand genommen. ^^

Tag 8: Was ist Dein Lieblingstageslook?

Kommentare:

  1. ich mach die anderen schubladen auch sehen :o

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass es nur ein Bild ist ;) Machst du darüber irgendwann einen ausführlicheren Blogpost? :) Wäre schön.
    Und welchen Schrank benutzt du denn? ^^

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wohlgeordnet und übersichtlich aus - also sehr praktisch für den täglichen Gebrauch. Sortierst du da öfters um oder geraten die anderen Sachen tendenziell in Vergessenheit?

    AntwortenLöschen
  4. @ Kontrollmops: Kommt noch - der Schrank. :-)

    @ george: ich sortiere ab und an mal um und habe schon jede Menge weggegeben, wen ich sie nicht mehr benutzt habe. Ich habe auch einiges woanders verteilt, so z.B. Lippenstifte in jeder Handtasche. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja... Fundgrube Handtasche. Kommt mir bekannt vor. *g*

    AntwortenLöschen
  6. Ein Traum *_*! Ich bereue es gerade immer mehr und mehr das ich die Challenge nicht mitgemacht habe :(

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!