Freitag, 7. Oktober 2011

[30-Days-Make up-Challenge] Tag 7

Deine liebste Lidschattenfarbe?
Das ist schnell beantwortet: Grün - am liebsten Khakigrün. Alles, was grün ist, muss ich haben. Mitlerweile schaltet sich das Gehirn recht früh ein und schreit mich förmlich an: "Du hast sooo viele grüne Lidschatten, Du brauchst diesen wirklich nicht!" Ich höre dann auch meist auf diesen Ruf - meistens, aber nicht immer - wie man sieht. ;-)

Was ist Eure liebste Lidschattenfarbe?

Tag 6: Magst Du falsche Wimpern?

Kommentare:

  1. Ich kann bei blauem Lidschatten so gut wie nie "nein" sagen ... ^^ obwohl ich nicht mehr sooo oft Blau trage.
    Andernfalls natürlich neutrale und alltagstaugliche Töne, die müssen dann aber auch irgendetwas Besonderes haben, sei es der Schimmer, das Finish oder von mir auch aus die Blendbarkeit ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, eine schöne Sammlung. Da sieht man mal wieder das Grün nicht gleich Grün ist! Bei mir ist es definitiv Braun!

    AntwortenLöschen
  3. hey, es wird ein neues bloggertreffen angesetzt http://www.doodle.com/9pqhy6tep34ppie8#table :)

    AntwortenLöschen
  4. Meine war auch immer grün, bis ich mich irgendwann total daran satt gesehen habe ^^ zZ könnte ich es gar nicht sagen, trage aber zZ. sehr oft braun und beige :)

    AntwortenLöschen
  5. @ Kontrollmops: Blau geht bei mir GAR nicht! O_O

    @ Reader ...: Ich danke Dir. :-*

    @ Claudia und Anika: Braun kommt direkt an zweiter Stelle. ;-)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!