Donnerstag, 6. Oktober 2011

[30-Days-Make up-Challenge] Tag 6

Magst du falsche Wimpern? Wenn ja lieber Einzelne oder die Streifen?
Also den Effekt von falschen Wimpern finde ich schon großartig, aber es macht immer so viel Aufwand sie anzukleben. Finde ich jedenfalls. Wenn ich aber mehr und vollere Wimpern möchte, dann benutze ich lieber Einzelwimpern. Die sehen einfach viel natürlicher aus und können auch nur an den äußeren Augenwinkeln verwendet werden, wenn man mag.

Ich habe es außerdem bisher noch nicht ein einziges Mal geschafft, mir Wimpern an so einem Band aufzukleben. Immer stand ein Ende ab oder der Kleber hat einfach nicht gehalten. Auch das ist ein Grund, warum ich lieber Einzelwimpern nutze. ;-)

Wie sieht es bei Euch aus bezüglich falscher Wimpern?

Kommentare:

  1. ich stell mich auch dermaßend blöd an. mit einzelwimpern gehts aber. hab welche von e.l.f.
    bewundere die leute in tutorials, die das ratz-fatz machen und es schaut gut aus.

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!