Mittwoch, 5. Oktober 2011

[30-Days-Make up-Challenge] Tag 5

Lieblingslippenstift, -lipliner und -lipgloss?
Lieblingslippenstifte habe ich drei Stück. Auf Platz eins befindet sich der Dior addict "Feline". Auf Platz zwei befindet sich der Chanel "Mademoiselle" und auf Platz 3 Mac Viva Glam "Cyndi".
Ich bin kein großer Freund von Lipgloss, aber der Moisturizing Lip Gloss von IsaDora fühlt sich auf den Lippen geschmeidig und gar nicht klebrig an. Wunderbar, dabei ist es so mini. Und da ich nicht mit einem Lipliner dienen kann, ich benutze sie nämlich so gut wie nie, zeige ich dafür meinen liebsten Lippenpflegestift. Der ist von Burt's Bees und duftet herrlich nach Honig.

Tag 4: Magst du es Foundation zu tragen? Wenn ja welche Marke und welche Farbe?

Kommentare:

  1. Hallo,
    Mademoiselle habe ich auch und liebe die Farbe :)
    Bin auch nicht sooo der Lipgloss - Fan, aber dennoch den ein oder anderen.
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es mit Gloss genauso wie dir :) Aber den IsaDora Gloss mag ich auch total.
    Habe auch auf meinem Blog einen Post dazu verfasst: http://blush-rush.blogspot.com/2011/09/isadora-moisturizing-lip-gloss.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich habe gar nicht gesehen, dass es unterschiedliche Nuancen sind :D Im Fläschchen sehen die sich wirklich sehr ähnlich.

    AntwortenLöschen
  4. Hach Cyndi ^^ ... Benutze ich zZ. recht selten, eher den von DIOR :)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!