Dienstag, 4. Oktober 2011

[30-Days-Make up-Challenge] Tag 4

Magst du es Foundation zu tragen? Wenn ja welche Marke und welche Farbe? 
Ich trage selten Foundation. Ich fühle mich meist etwas zugekleistert damit. Für meinen Alltag finde ich es einfach too much, da reicht mir ein deckendes Puder.  Foundation gehört nicht zu meiner täglichen Routine.
Wenn ich einen perfekten Taint haben möchte - zu einen besonderen Anlass - dann benutze ich die Catrice Infinite Matt in der Farbe 010 "light beige". Sie ist hell genug für mich, ich vertrage sie, sie macht mir kein Maskengesicht und das beste ist der Preis. ;-)


Tag 3: Was ist Deine Lieblingsmarke?

Kommentare:

  1. ich denke die Stiefel gibts leider nicht mehr...die sind schon ca. 5 Jahre alt =/

    AntwortenLöschen
  2. @ george: :-D Ich hatte auf ihrem Blog eine Frage gestellt. ;-) Das ist die Antwort darauf.

    AntwortenLöschen
  3. haha mir gehts mit foundation genauso^^ trage sie nur selten und wenn, dann genau diese von catrice. ich finde sie für mich ziemlich perfekt, passt zur hautfarbe und man bemerkt sie so gut wie gar nicht :)

    AntwortenLöschen
  4. die foundation find ich auch ok... allerdings brauch ich sie in 03. die mac studio sculp passt auch für mich. fühl mich da immer so zugekleistert und mit meiner fettigen haut ist das nach so 2-3 stunden schwierig. also eher immer ohne foundation.

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!