Montag, 3. Oktober 2011

[30-Days-Make up-Challenge] Tag 3

Was ist Deine Lieblingsmarke?
Das ist gar nicht so einfach zu beantworten, denn meine Sammlung umfasst verschiedene Marken. Außerdem bin ich nicht immer mit allen Produkten einer Marke zufrieden. Aber es zeichnet sich drogerietechnisch eine Vorliebe zu Catrice und Manhattan ab. Im "High-End"-Bereich würde ich Mac und Chanel nennen. Denn davon habe ich die meisten Lidschatten und Blushes, die ich wirklich täglich benutze. Außerdem ist meine Lieblingsmascara von Chanel. <3


Kommentare:

  1. Sehr schön in Szene gesetzt :) Die würde ich auch alle sehr gern haben :)

    AntwortenLöschen
  2. Könnte ich auch so beantworten ^^

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!