Freitag, 28. Oktober 2011

[30-Days-Make up-Challenge] Tag 28

Lieblings-Make-up-Entferner?
Meine liebsten Make up-Entferner sind diese zwei abgebildeten Schätzchen. Zum einen ist das der ALL MASCARAS! Complete Eye Make up-Entferner von Helena Rubinstein und zum anderen die Reinigungsmilch von Avéne. Ich verwende erst den AMU-Entferner und im Anschluß die Reinigungsmilch für das gesamte Gesicht. Auch wenn der AMU-Entferner wirklich gut ist, werde ich ihn auf Grund des hohen Preises wohl nicht nachkaufen.

Wo wir gerade beim Thema wären: kann mir vielleicht jemand einen wirklich guten Ersatz nennen, bei dem ich nicht so viel an den Augen herumreiben muss? ;-)

Tag 27:  Lieblingspuder?

Kommentare:

  1. Leider nicht, denn diese Produkte sind einfach der Hammer <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich schwöre auf: Yves Rocher Express Augen-Make-up-Entferner für empfindliche Augen. Alles andere hat bei mir versagt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag LUSH 9 to 5, wobei ich die aktuelle Flasche die ich besitze eher nicht so gut finde... Vielleicht haben die Leute dort ne andere Mischung gemacht :( !

    AntwortenLöschen
  4. oh ich muss gestehen, dass ich mir das Gesicht einfach immer mit Seife abschminke SHAME ON ME! :D kann dir da leider keine Tips geben..

    AntwortenLöschen
  5. Ich benutze für die Augen den zwei Phasen AMU-Entferner von Balea und für den Rest Micellenlotion von La Roche Posay. Wenn das Micellenzeug leer ist möchte ich gern mal das original Produkt von Bioderma probieren, dass soll nämlich auch mit AMU fertig werden, dann kann ich mir das Zeug von Balea sparen!

    AntwortenLöschen
  6. ich schmink mich immer mit der ph-flüssigseife von balea ab... hab keine lust auf diese abschminkcremes. kann dir also leider nicht weiterhelfen...

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!