Donnerstag, 27. Oktober 2011

[30-Days-Make up-Challenge] Tag 27

Lieblingspuder?
Mein liebstes Puder war - bis es in Deutschland nicht mehr zu kaufen gab - das Anna Sui Face Powder. Eine wunderbare Dose, die sich durch Refills immer wieder befüllen ließ. Leider bekomme ich dieses Puder nicht mehr. Darum bin ich auf die Suche nach einem adäquaten Ersatz gewesen. 
Viel Gutes hatte ich immer von dem Manhattan Clearface Compact Powder gelesen und es darum gekauft. Mittlerweile habe ich es schon so oft nachgekauft und suche erst einmal nicht weiter, denn ich finde es grandios. Es ist hell genug, mattiert und deckt auch ab, so dass ich keine Foundation benötige. Wunderbar! <3

Tag 26: Trägst Du jeden Tag Make up?

Kommentare:

  1. Das Manhattan Puder hat sich auch zu meinem heiligen Gral gemausert! <3

    AntwortenLöschen
  2. das manhattan puder ist wirklich toll.. benutze ich auch immer :)

    AntwortenLöschen
  3. wuaaas? :D na aber sicherdoch! prinzessin.sparkle@web.de :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Manhattan Puder ist seit 13 Jahren mein treuer Begleiter. ich sollte dringend mal ne Review dazu schreiben. Das benutzen und lieben sooo viele, aber Reviews lese ich irgendwie nie drüber!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!