Mittwoch, 26. Oktober 2011

[30-Days-Make up-Challenge] Tag 26

Trägst du jeden Tag Make-up?
Es gibt Tage, wie heute (ich bin krank), da trage ich kein Make up. An manchen Tagen beschränkt sich mein Make up auf Puder, Mascara und Kontur. Also fast nix. Aber an den meisten Tagen des Jahres trage ich schon gerne betonte Augen, Lippenstift und Rouge, also das volle Programm. ;-) 

Ich kann durchaus auch ihne make up das Haus verlassen, ich fühle mich aber mit Make up einfach besser.

Kommentare:

  1. ich find dich so süß. Musste mal gesagt werden :-)

    AntwortenLöschen
  2. @ Tanja: Sag das nicht! Ich kann auch anders. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. sehr cool :D vor allem die gefährlichen zähne von emily!!! ich fühle mich mit make up nicht wirklich besser und daher schmink ich mich immer nur, wenn ich zeit hab und muse.

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!