Montag, 24. Oktober 2011

[30-Days-Make up-Challenge] Tag 24

Was magst du am liebsten: cream, matte, powder, sheer, oder schimmer Lidschatten?
Am liebsten verwende ich Puderlidschatten mit den "Finishes" velvet, matt und shimmer. Krass metallische Lidschatten betonen die Augenfalten sehr stark, finde ich. Volle Pulle Glitzer kommt nur selten auf meine Augen.
Ich mag aber auch ganz gerne Cremelidschatten benutzen, vor allem unter Puderlidschatten. Das intensiviert die Farbe und manchmal kommen unerwartete Farbkreationen heraus.  ;-)

Tag 23: Liebste Lidschattenpalette und liebste Rougepalette?

Kommentare:

  1. Ich mag es total wie du in dem Foto die YSLs angeordnet hast, dachte ich schon letztens :)
    Ich kann mir deren Konsistenz gar nicht richtig vorstellen sie sehen so matschig aus :D

    AntwortenLöschen
  2. @ lala: Die sind auch matschig. ;-) Wenn Du die aufträgst, dann sind sie richtig kühl auf den Lidern. Ein komisches Gefühl, das aber wohl so gewollt ist -> Sommer LE und so. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Welcher ist denn der Lidschatten von benefit?? Zu empfehlen??

    Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. @ Angi: Guess again. Ich mag ihn, also kann ich ihn auch empfehlen. Er ist matt, wird nicht fleckig und ist einfach ein tolles lilastichiges Taupe. <3

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!