Sonntag, 23. Oktober 2011

[30-Days-Make up-Challenge] Tag 23

Liebste Lidschattenpalette und liebste Blushpalette?
Meine liebste Palette ist zur Zeit eindeutig die Naked Palette von Urban Decay. Ich mag gerne natürliche Farben und diese Palette bietet einfach ein große Auswahl an wirklich tollen Farben. Außerdem steht der Herbst direkt vor der Tür und die Farben passen wie die Faust aufs Auge. Daher fiel mir die Auswahl nicht schwer. ;-)  Auf dem Bild sieht sie so unbenutzt aus, dabei verwende ich sie fast täglich. Eine Blushpalette besitze ich gar nicht.

Kommentare:

  1. Die sieht wirklich schön aus ... wenn ich wüsste wo ich die noch bekomme wäre sie mein :D

    AntwortenLöschen
  2. @ seventh day ...: vielleicht bei HQ Hair? Da hab ich sie auch her. Ab und an gibt es sie da noch.

    AntwortenLöschen
  3. die hätte ich auch so gerne! richtig schöne farben :)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!