Samstag, 22. Oktober 2011

[30-Days-Make up-Challenge] Tag 22

Lieblingstoner?
Ich bin ein wenig verwirrt, was der Toner/das Gesichtswasser bei der Make up-Challenge zu suchen hat, denn ich verwende ihn nach der Reinigung und vor der Feuchtigkeitslotion. Hat ja soweit nichts mit Make up zu tun. Aber der Vollständigkeit halber zeige ich ihn natürlich. ;-) 
Es handelt sich dabei um die Clarifying Lotion 2 von Clinique und an ganz bestimmten Tagen im Monat, wenn die Haut verrückt spielt und umbedingt einen Pickel haben muss, dann verwende ich die Clarifying-Lotion aus der anti-blemish solutions Serie.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!