Sonntag, 2. Oktober 2011

[30-Days-Make up-Challenge] Tag 2

Wie hast du es gelernt Make-up zu verwenden? 

Öhm, einfach machen und machen und übern und üben. Mehr eigentlich nicht. 

Viel habe ich auch in meiner Blogzeit dazu gelernt, vor allem durch YouTube-Videos. Seitden benutze ich viel mehr Pinsel und viel mehr Produkte. Kommt das jemandem irgendwie bekannt vor? ;-)

Ich setze Make up ein, um Dinge in meinem Gesicht, die mir gut gefallen zu betonen und etwas das mir nicht so gut gefällt ein wenig zu verändern. Ich betone gerne meine Augen und konturiere täglich mein Gesicht, um es weniger rund erscheinen zu lassen. Ich verlasse auch ohne Make up das Haus, keine Frage, aber ich schminke mich einfach gerne.


Zu Tag 1: Wann hast Du angefangen Make up zu tragen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!