Mittwoch, 19. Oktober 2011

[30-Days-Make up-Challenge] Tag 19

Lieblingsconcealer?
Mein bisher liebster Concealer ist der Studio Finish Concealer von MAC. Ja, er mag teurer sein als andere, aber bisher hält er bei mir auch richtig lange. Ich verwende ihn schon seit März und das fast täglich! Außerdem deckt er Rötungen und Pickelchen wirklich gut ab und creased nicht/wenig unter dem Auge. Ein weiterer Punkt ist, dass er hell genug für meine Schneewittchenhaut ist. ;-)
Zur Zeit benutze ich auch den Airbrush Concealer von Clinique und auch den finde ich bisher wirklich gut. Das einzige, das mich an dem Produkt stört ist, dass es in einem Pinselstift steckt. Ich mag diese Rausdrehpinselstifte nicht besonders. Da wäre mir ein kleines Töpfchen lieber.

Tag 18: Was ist Dein liebster Abendlook?

Kommentare:

  1. Ist auch mein Lieblingsconcealer, auch ich komme auch sehr lang mit ihm aus, andere möchte ich eigentlich gar nicht ausprobieren :)

    LG
    Pat
    fabulouspat

    AntwortenLöschen
  2. Benutze ihn auch sehr gerne und werde ihn mir wahrscheinlich auch wieder nachkaufen :D

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!