Freitag, 14. Oktober 2011

[30-Days-Make up-Challenge] Tag 14

Liebste Youtube-Guru(s) und/oder Blog(s)?

An erster Stelle die Profis. Lisa Eldridge und die Pixiwoo-Schwestern.




Kein Profi, aber unglaublich sypathisch: Mira aka funnypilgrim.


Ich könnte ihr stundenlang zuhören, egal was sie mir erzählen würde. Ich mag ihre ruhige Stimme und wie sie Dinge erklärt: Jasmin.


Wendy ist eine zauberhafte Frau, deren Videos wirklich wunderbar kreativ sind. Ein großes Lob geht dabei auch an ihren Mystical Man. ;-)



Lieblingsblogs habe ich VIELE! Einige davon könnt ihr in der Sidebar mit ihren aktuellen Post finden. <3 Sie sind ALLE einen Blick wert!

Tag 13: Wo bewahrst du dein Make up auf?

Kommentare:

  1. Hey Emily, dass hast du echt super zusammen getragen!!! Voll toll!!! danke fürs posten! Wird ausprobiert!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wendy ist super, ich finde sie unglaublich sympatisch!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!