Donnerstag, 13. Oktober 2011

[30-Days-Make up-Challenge] Tag 13

Wo bewahrst du dein Make-up auf?
Nachdem ich hier schon die oberste Schublade aufgemacht habe, seht ihr nun den Schrank zu der Schublade. Es ist VIKA ALEX von Ikea. Oben drauf stehen zwei Gläser für meine Pinsel. Ganz unspektakulär. ;-)

Tag 12: Lieblingsmascara?

Kommentare:

  1. Als ich letzte Woche in Ikea war, habe ich mir auch diesen Schrank angesehen fürs Make up. Der ist echt perfekt dafür und gefällt mir 10 x besser als Helmer.
    Nun überlege ich nur noch, wo ich den hier unterbringen könnte.... :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab den gleichen und liebe ihn :)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!