Mittwoch, 12. Oktober 2011

[30-Days-Make up-Challenge] Tag 12

Lieblingsmascara?
Meine oberallerliebste Mascara ist die Chanel Inimitable Intense. Nachdem ich alle meine Pröbchen dieser Mascara aufgebraucht habe, musste die Fullsize her - unbedingt. ;-) 
Zur Zeit verwende ich noch die Helena Rubinstein Lash Queen Sexy Blacks, die ich anfangs ein wenig zu nass fand. Das mag ich gar nicht! Nun, nachdem ich sie fast aufgebraucht habe, bin ich auch von ihr recht begeistert, denn sie wurde mit der Zeit "trockener" und zaubert ganz tolle lange, volle Wimpern.

Kommentare:

  1. Ich fand die Probe auch sehr toll, hadere aber wegen dem Preis. ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich suche ja selbst noch
    nach dem ULTIMATIVEN MASCARA haha:)

    AntwortenLöschen
  3. @ marswuerm: Aber es lohnt sich! ;-)

    @ Y Y: Viel Erfolg auf Deiner Suche. ^^

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!