Dienstag, 11. Oktober 2011

[30-Days-Make up-Challenge] Tag 11

Trägst du gerne Bronzer?
Nein! Ich bin ein Bleichgesicht und mag auch eines bleiben. Außerdem sind sie mir meist auch einfach zu dunkel oder zu glitzerig/schimmerig (wie der rechts). Den einzigen Bronzer, den ich benutze, ist der von Barbor aus der Glossybox. Er ist hell und matt. Ich konturiere mein Gesicht damit. Für etwas anderes verwende ich keinen Bronzer. Da ich auch nicht gerne braun aussehe, benötige ich einfach auch keinen Bronzer. ;-)

Tag 10: Dein Lieblingspinsel?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!